Navigation


 

Forever Michael Jackson

Heute vor einem Jahr stand die Welt um 14.26 uhr still,den das liebevollste, groszügigste,reinste,Herz horte auf zu schlagen unser Engel ist ins Paradis gegangen um dort endlich Frei zu sein um seine verdinte ruhe zu finden!!!

Es kamm so unerwatet so aus dem nichts er war doch gerade noch da und jetzt,für mich brach eien Welt zusammen.ich konnte und wollte  das nicht wahr haben was die nachrichten brachten .Nein er konnte nicht Tot sein tränen liefen ich fühlte mich so alleine obwohl ich das nicht war aber ich hatte das gefühl das ich allein war,mein Stern,mein licht im dunkeln war aus!Das war zu fiel für mich.Er war immer da und jetzt drehte sich plötzlich die Welt ohne ihn weiter meien blieb stehn!

Heute nach einem Jahr ist es noch immer so schlimm,nur heute weis ich ich bin nicht alleien,jetzt müssen wir ja wir Fans zusammen hallten und zuende bringen was er angefangen hat!!!!! Er ist und bleibt eine LEGENDE und wie jeder weiß die sterben nie!!Es heist doch immer = die zeit heilt wunden= aber das stimmt nicht sie läst sie nur oberflächlich zu gehen und eien narbe entsteht doch dardrunter bleibt es ein Wunde die immer weh tut .Ich bette heute für sein Familie und ganz besonders für seine Kinder die diesen tag hoffendlich gut überstehen.

Heute trauert die Welt wider und die kinder stehen ungewollt wieder im rampenlicht.ich hoffe das es ihn gut geht das sie einen weg finden dieses schlimme ereigniss zu verabeiten und zu einem "normalen" wen man das so sagen kann Leben zurück kommen!Ich hoffe das ihr alle heute nicht alleien seit und viel kraft habt den tag zu überstehn! Ich bin in gedanken heute bei euch allen.Zündet alle eine kerze an last euren glfühlen freien lauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael du bist für immer in unseren HERZEN wir werden dich NIE mals vergessen!!!!!

                 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!                                 = Ruhe in Frieden =                        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!